Fotos von damals

In diesem Artikel geht um die Fotos von damals. Update: 10.09.23; 16:30 Uhr




Die bereits eingescannten Fotos sind bereits hochgeladen worden. Sowie die Fotos, die hier im Blog veröffentlicht wurden.

Ich füge gerade noch andere Fotos hinzu.

Ich habe der Frau Landwehr und der Jacqueline ebenfalls den Link gesendet, per E-Mail.

Die anderen, unverfänglichen Fotos, die im Blog sind, habe ich auch hinzugefügt, der Vollständigkeit halber.

Ich sehe gerade. Offenbar könnt ihr wohl auch Fotos hinzufügen, wenn ihr möchtet Kann das Mal jemand testen? Danke!

Demnächst setze ich das Einscannen fort.


Das Einzige was fehlt sind die Porträtfotos.

Das Einscannen des Aktenordners ist abgeschlossen, was noch fehlt sind die Porträtfotos.

Hallo, die Fotos vom Fotoalbum "Klassentreffen & Grundschule" sind in der WhatsApp Gruppe verteilt worden sowie an einige via E-Mail.

Update 1:


Ich habe gerade vom Stefan erfahren, dass seine Eltern wohl noch alte Fotoalben haben aus der Grundschulzeit inklusive Partys.

Darüber hinaus soll noch das Abschlussmagazin eingescannt werden.


Siehe auch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog