Vielen Dank & das nächste Klassentreffen

Hallo alle zusammen! Zunächst vielen Dank für Euer Erscheinen! Update: 10. Sep 23; um 17:10 Uhr



Vielen Dank!


Es hat mich sehr gefreut, dass Ihr doch tatsächlich zum Klassentreffen erschienen seid!

In der Summe waren wir 9 Leute. Die Fotos wurden und werden in der Whatsapp-Gruppe verteilt aber auch per E-Mail.

Die Teilnahmer waren namentlich:

  1. Michael
  2. Martin
  3. Tobias
  4. Sebastian
  5. Heike
  6. Kathrin
  7. Frau Landwehr
  8. Moritz W.
  9. Dominique

Man muss dazu sagen, dass folgende Personen sich aus guten Gründen abgemeldet haben:

  1. Carsten
  2. Jacqueline
  3. Frau Balz
  4. Rabea
  5. Stefan
  6. Moritz R.

Zurzeit läuft in der Whatsapp-Gruppe als auch per E-Mail eine Umfrage, wann das nächste Klassentreffen stattfinden soll.

Da wir nichts mehr von folgenden Personen gehört haben, werden wir diese aus dem zukünftigen Klassentreffen streichen. Es sei denn, ihr oder ich hören etwas von diesen Personen:

  1. Annemarie
  2. Catharina
  3. Dajana
  4. Daniela B
  5. Daniela J
  6. David
  7. Frau Lengfeld
  8. Sandra K
  9. Sarah
  10. Tanja

In der Summe 10.

Auf jeden Fall sind wir uns alle einig, dass das nächste Klassentreffen im Hotel & Restaurant Steverstrand stattfinden soll. Denn wenn sich unser anderer Moritz aus BW nach Olfen bemüht, dann kann er gleich ein Zimmer dort buchen, falls gewünscht.

Bis dahin wünsche ich Euch allen gute Gesundheit & frohes Gelingen!

Bis zum nächsten Mal!

Beste Grüße

PS:

Falls Ihr noch jemanden in die Whatsapp-Gruppe einladen möchtet, könnt ihr das selbständig erledigen. Entweder in Whatsapp selbst oder benutzt diesen Link:


https://chat.whatsapp.com/CsOowFMH3SNDLAOZWSb8ys



In der derzeitigen Umfrage haben sich die meisten für in 5 Jahren entschieden. Das ist schonmal gut. 😃


Wie gesagt. Der Ort soll so bestehen bleiben und die 5 Jahre sind als grobes Ziel so Pi mal Daumen angepeilt.

Als nächsten Termin ist so Pi mal Daumen in 5 Jahren angedacht, möglicherweise auch früher. Muss man sehen. Nebenbei bemerkt, ihr könnt gerne selbständig die Whatsapp Gruppe einladen: https://chat.whatsapp.com/CsOowFMH3SNDLAOZWSb8ys


Das nächste Klassentreffen hängt davon ab, wann die Leute Interesse an einem weiteren haben. Ich würde dann erst einmal nur die Leute in der Whatsapp-Gruppe sowie Frau Landwehr + Jacqueline berücksichtigen, denn ich habe von allen anderen nichts mehr gehört. Das Reservieren ist dabei das kleinste Problem, vielmehr alle anderen zu erreichen.Ich würde erst einmal so in 2 Jahren anpeilen. Bis dahin warte ich noch auf Rückmeldungen.

Das nächste Klassentreffen


Hallo Leute, ich habe mir da etwas überlegt, was das nächste Klassentreffen anbelangt. Ich schlage vor, es als grobe Orientierung am Samstag, 12. Juli 2025 im Hotel & Restaurant Steverstrand ab 18 Uhr abzuhalten. Denn nicht nur Frau Landwehr, dem Stefan und mir erscheinen 5 Jahre für zu lang und man muss dazu sagen, dass der Carsten, die Jacqueline sowie Frau Balz sehr gerne an unserem Klassentreffen teilgenommen hätten, dies aber aus guten Gründen haben absagen müssen. Spätestens drei Monate vor dem angedachten Termin würde ich dann erneut einen Tisch für 15 Personen reservieren lassen. Es sei denn, mich erreichen persönlich weitere Zusagen. Ich berücksichtige bis auf Weiteres nur diejenigen, die beim letzten Treffen teilgenommen haben sowie diejenigen, die sich bei mir abgemeldet haben. Vielen Dank fürs Verständnis!




Zukünftige Teilnehmer

  1. Carsten
  2. Dominik
  3. Dominique
  4. Frau Balz
  5. Frau Landwehr
  6. Gordon
  7. Heike
  8. Jacqueline
  9. Kathrin
  10. Martin
  11. Michael
  12. Moritz R.
  13. Moritz W.
  14. Rabea
  15. Sandra S.
  16. Sebastian
  17. Stefan
  18. Tobias

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog